RECHTSBERATUNG

Unsere Rechtsanwälte sind beratend, gestaltend und als Vertreter unserer Mandanten in außergerichtlichen, aber auch gerichtlichen Auseinandersetzungen tätig. Für jedes Problem steht unseren Mandanten ein Spezialist des jeweiligen Rechtsgebiets zur Seite; darunter Fachanwälte für sieben Rechtsgebiete.

Wir beraten und vertreten Unternehmen, Freie Berufe, die öffentliche Hand sowie Banken und Versicherungen, aber auch Privatpersonen.

Rechtsberatung – umfassend und individuell
Wir verfügen nicht nur über spezielle und vertiefte Rechtskenntnisse, sondern auch über praktische Erfahrung in den relevanten Branchen – die Basis für wirtschaftlich optimale Lösungen im Interesse unserer Mandanten. Wir sprechen Ihre Sprache – und finden auch für komplexe Probleme eine Lösung aus einem Guss, bei Bedarf zusammen mit den Steuerberatern unserer Kanzlei.
 
Rechtsberatung – zukunftsgerichtet und gestaltend
Wir versuchen, streitige Auseinandersetzungen durch sachliches und fachkundiges Verhandeln zu vermeiden – aber wenn es sein muss, prozessieren wir für unsere Mandanten engagiert durch alle Instanzen.